Medienvielfalt im Mathematikunterricht
Ich möchte als Testlehrerin bzw. Testlehrer mitarbeiten.
Nachname:
Vorname:
E-Mail:
Schule:
Klasse(n), die ich im Schuljahr 2008/09 bzw. voraussichtlich im Schuljahr 2009/2010 unterrichten werde:
4. Klasse
5. Klasse
6. Klasse
7. Klasse
8. Klasse
9. Klasse
10. Klasse
11. Klasse
12. Klasse
13. Klasse
Hochschule
Ich möchte voraussichtlich folgende Lernpfade in den betreffenden Klassen testen:
Schnittstellenlernpfad: Volksschule/Sekundarstufe 1 (4. + 5. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Wetter - Temperaturkurven (5. + 6. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Direktes und indirektes Verhältnis (6. + 7. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Lineare Funktionen (8. Schulstufe)
Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 1/Sekundarstufe 2 (8. bzw. 9. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Quadratische Funktionen (9. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Potenzfunktionen (9. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Trigonometrische Funktionen (10. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Exponential- und Logarithmusfunktion (10. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Differenzen-/Differenzialgleichung (10. + 11. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Zugang zur Poissonverteilung (12. + 13. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung (12. + 13. Schulstufe)
Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 2/Universität/Hochschule (12. Schulstufe)
Kommentar: