Medienvielfalt im Mathematikunterricht

Ich möchte als Testlehrerin bzw. Testlehrer mitarbeiten.

   
Nachname:
Vorname:
E-Mail:
Schultyp: (z.B. Gymnasium)
Schule:
(Schulname und Ort)
 
   
Klasse(n), die ich im Schuljahr 2008/09 bzw. voraussichtlich im Schuljahr 2009/2010 unterrichten werde:
Schulstufe 4
Schulstufe 5
Schulstufe 6
Schulstufe 7
Schulstufe 8
Schulstufe 9
Schulstufe 10
Schulstufe 11
Schulstufe 12
Schulstufe 13
Hochschule
 
   
Ich möchte voraussichtlich folgende Lernpfade in den betreffenden Klassen testen:
Schnittstellenlernpfad: Volksschule/Sekundarstufe 1 (4. + 5. Schulstufe)
Wetter - Temperaturkurven (5. + 6. Schulstufe)
Direktes und indirektes Verhältnis (6. + 7. Schulstufe)
Lineare Funktionen (8. Schulstufe)
Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 1/Sekundarstufe 2 (8. bzw. 9. Schulstufe)
Quadratische Funktionen (9. + 10. Schulstufe)
Potenzfunktionen (9. + 10. Schulstufe)
Trigonometrische Funktionen (10. Schulstufe)
Exponential- und Logarithmusfunktion (10. Schulstufe)
Differenzen-/Differenzialgleichung (10. + 11. Schulstufe)
Zugang zur Poissonverteilung (12. + 13. Schulstufe)
Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung (12. + 13. Schulstufe)
Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 2/Universität/Hochschule (12. + 13. Schulstufe)
 
   
Kommentar: