Lehrerfragebogen zum Lernpfad
Allgemeine Angaben:
Nachname:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Bitte Geschlecht wählen
Frau
Mann
Schultyp:
(z.B. Gymnasium)
Schule:
(Schulname und Ort)
Klasse:
(z.B. 8c) mit
Schüler/innen
Ich habe mit meiner Klasse folgenden Lernpfad bearbeitet:
Bitte Lernpfad wählen
Schnittstellenlernpfad: Volksschule/Sekundarstufe 1
Wetter - Temperaturkurven
Direktes und indirektes Verhältnis
Lineare Funktionen
Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 1/Sekundarstufe 2
Quadratische Funktionen
Potenzfunktionen
Trigonometrische Funktionen
Exponential- und Logarithmusfunktion
Differenzen-/Differenzialgleichung
Zugang zur Poissonverteilung
Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung
Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 2/Universität/Hochschule
Wie
haben Sie die Lernpfade in Ihren Unterricht jeweils eingebunden?
Mehrfachauswahl möglich.
Gruppenarbeit
Partnerarbeit
Einzelarbeit
Wechselnde Sozialform
Nur in der Schule
In der Schule und Zu Hause
Nur Zu Hause
Genau nach dem methodischen Vorschlag,
der beim Lernpfad angegeben war
Nach eigenen Arbeitsanleitungen
Wie schätzen Sie die Situation in Ihrer Klasse nach Durchführung des Lernpfades ein:
Stimmt genau
Eher ja
Eher nein
Gar nicht
Die
inhaltlichen
Aspekte haben die Schüler/innen besonders angesprochen!
Die
technischen
Aspekte waren besonders schüler/innenzentriert!
Die
methodisch/diaktische
Vorgehensweise war für Schüler/innen besonders geeignet!
Die
Lernleistung
der Schüler/innen war besonders gut!
Welche besonderen Stärken und Schwächen können Sie mit Blick auf den Lernpfad insgesamt feststellen? Welche Verbesserungen schlagen Sie konkret vor?